top of page

COACHING

COACHING

für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen

31bc42fc-95eb-4ed5-8486-0b3ff9d65334.JPG

There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them.
Bruce Lee

Im Coaching geht es darum, einen Raum zu gestalten, der dir dabei hilft, dein inneres Potential sichtbar zu machen und konkrete Lösungen für Problemstellungen in deinem Leben aus dir heraus zu entwickeln.

Es gibt immer Momente im Leben, in denen wir vor besondere Probleme und Herausforderungen gestellt werden. Haben wir ein Problem gelöst,

stehen wir vor einem nächsten, meist komplexeren Problem.

 

Coaching bietet dir genau dafür einen sicheren Raum. Hier geht es um dein Potential, dein Problem, z. B. dich gesünder zu ernähren, eine bessere Beziehung zu deinem Partner aufzubauen oder einen Beruf zu finden, der mehr dir entspricht, zu wählen, als Wachstumschance zu begreifen und Lösungen zu entwickeln. Durch gute Fragen, Perspektivwechsel und Übungen, wirst du dich aus einer Metaperspektive betrachten, und beginnen dein Problem zu lösen und deine Herausforderung zu meistern.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

In der Regel wird zunächst ein Kennenlerngespräch vereinbart,

um dein individuelles Anliegen zu klären. Ab dann wird Schritt für Schritt an den jeweiligen Themen gearbeitet.

Lernen wir uns kennen

In einem ca. 30-minütigen kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir ihr Anliegen und finden heraus, wie eine Begleitung aussehen kann.

WAS SAGEN DIE MENSCHEN ÜBER FABIAN

Catharina // Grundschullehrerin

"Die Zusammenarbeit mit Fabian geht gleich zum Kern. Er erinnerte mich immer wieder an das, woraus ich meine Kraft schöpfte - aus meiner Kreativität und Intuition. Fabian führte mich zurück ins Vertrauen, dass ich meine Arbeit liebe. Dadurch fand ich zurück in meine Autonomie und Handlungsfähigkeit. Ich bin durch unsere Zusammenarbeit einfach innerlich und beruflich gereifter."

FOLGE FABIAN
IN DEN
SOZIALEN
MEDIEN

  • FB
  • Insta
bottom of page