top of page

SEMINARE

SEMINARE

Für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen

Hier wird Wissen nicht nur vermittelt, sondern aktiv erlebt und vertieft. In interaktiven Sessions tauchst du in neue Ideen ein, knüpfst wertvolle Kontakte und schärfst deine individuellen und kollektiven Fähigkeiten.

 

Seminare ermöglichen nicht nur Wissensvermittlung, sondern auch, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen. Investiere in deine Zukunft, erweitere dein Netzwerk und erlebe, wie Seminare nicht nur dein Fachwissen, sondern auch deine Leidenschaft entfachen können. Eine Reise zu persönlichem und beruflichem Wachstum und Wohlbefinden beginnt hier.

In einem guten Seminar werden nicht nur Informationen vermittelt,
sondern auch die Neugier geweckt, um weiter zu forschen.

Wiederkehrende Seminare

Online und in Präsenz

RESSOURCE ATMUNG

Wir atmen etwa 22 000 Mal pro Tag. Meist unbewusst. Atmen ist der einzige Prozess in uns, den wir kontrollieren können und der automatisch abläuft. Dies ist weniger Zufall, sondern vielmehr eine Einladung, an unserer natürlichen Entwicklung teilzunehmen.

Mehr erfahren

-BPjzIJzSZfgV-kFQh2Roe5fMlf_e_DNodJcn44uh9E_eMjnUMwAIk8huyuatjL4teOyG1B4EKthhw0TVxaDu7Ir3G
IMG_8582_edited.jpg

GESUND LEHRER SEIN

Lehrer:innen stehen zwischen den Stühlen verschiedenster Erwartungen, Meinungen und Pflichten. Sie müssen enorme Spannung aushalten – Wie kann es dabei gelingen, sich intelligent abzugrenzen, sich selbst mit seiner Lehrerpersönlichkeit ins Zentrum zu stellen, wertschätzende Beziehungen aufzubauen und als Mensch gut für sich zu sorgen?

Mehr erfahren

Lernen wir uns kennen

In einem ca. 30-minütigen kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir ihr Anliegen und finden heraus, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

WAS SAGEN DIE MENSCHEN ÜBER FABIAN

Catharina // Grundschullehrerin

"Die Zusammenarbeit mit Fabian geht gleich zum Kern. Er erinnerte mich immer wieder an das, woraus ich meine Kraft schöpfte - aus meiner Kreativität und Intuition. Fabian führte mich zurück ins Vertrauen, dass ich meine Arbeit liebe. Dadurch fand ich zurück in meine Autonomie und Handlungsfähigkeit. Ich bin durch unsere Zusammenarbeit einfach innerlich und beruflich gereifter."

FOLGE FABIAN
IN DEN
SOZIALEN
MEDIEN

bottom of page